top of page

Noosa

Das letze Wochende habe ich mit meiner Gastfamilie in Noosa verbracht. Es war ein sehr besonderes Wochenende. Es war nicht nur das letzte mit meiner ersten Gastfamilie, es war außerdem das Noosa-Tri Wochenende. Der Noosa-Tri ist ein riesiger Triathlon, der jedes Jahr einmal stattfindet. Ich habe nicht teilgenommen, es aber sehr genossen allen zuzugucken. Unter anderem auch meinem Paul (mein Gastvater). Am Samstag sind wir ein bisschen in der Hauptstraße lang gelaufen, haben den Strand angeguckt, die Sachen für den Triathlon abgeholt und haben andere Läufe angeguckt. Abend sind Ryl (meine Gastmutter) und ich noch mit der Fähre den Fluss runter gefahren, mit Sonnenuntergang natürlich. Am Sonntag sind schon sehr früh die ersten Fahrradfahrer, an unserem Apartment vorbeigerast. Nach einer Weile kam auch Paul vorbei und wir haben uns auf den Weg zur Ziellinie gemacht. Als er dann da war, haben wir den Rest des Tages noch mit Eis essen, im Pool chillen, ein bisschen joggen und Fish&Chips verbracht. Am Montag waren wir leider nur noch bis 13 Uhr da, mussten dann aber nach Hause fahren. Ich hatte ein echt schönes Wochenende und werde diese tolle Zeit mit meiner Gastfamilie echt vermissen!

bottom of page