top of page

Mooloolaba Triathlon mit den Gardners

Das Mooloolaba Triathlon Wochenende ist sehr berühmt an der Sunshine Coast Australiens. Meine erste Gastfamilie fährt dort jedes Jahr hin und nahm mich dieses Jahr mit. Es ist einfach ein Wochenende mit viel Musik, Spaß und Sport. Am Samstag, war außerdem "Head of River". Dies ist ein Ruderwettkampf der (Jungs)Schulen in Brisbane. Mein Gastbruder nahm teil, also schauten wir uns die verschiedenen Rennen an. Später fuhren wir wieder zurück nach Mooloolaba und schauten uns ein paar Rennen an. Z.B. die Elite 5km oder Elite Triathlon. Wir liefen am Strand entlang, schauten Susi&Susi aus Bayern beim Singen zu und entspannten uns einfach. Ich genieße es immer sehr, Dinge mit den Gardners zu unternehmen. Das Wochenende war dann leider auch schon wieder zu Ende und wir mussten nach Hause.

bottom of page